2015-12-27

@ Anette S.
hi, anette
deine texte sind nicht leicht zu lesen, aber dann kam der hammer-text :
“wir wissen ja schon alles, aber wir können’s nicht ändern .”
da fiel es mir wie schuppen aus den haaren (zitat otto), und ich verstand die dialektik .
sokrtes sagte : ich weiß, das ich nichts weiß – und wurde dafür vom orakel zum weisesten menschen erklärt .
ich erklare dich hiermit zum weisesten menschen, der mir je begegnet ist (außer vielleicht jean liedloff, aber die ist ja schon tot) . diese weisheit drängt oder zwingt dem anderen nichts auf . ich kann mich damit völlig identifizieren und die situation mit dir teilen .
und damit hast du dein ziel (auf einem höheren level) ja doch noch erreicht .
du bist nicht mehr allein .
l.g. sigi


2015-12

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: