2016-12-24

· Uncategorized
Authors

ich bin einer von über 7 milliarden armen teufeln auf der suche nach gott .
im laufe meines lebens habe ich erkannt, das das internet das schlachtfeld ist,
welches die bibel mit harmadedon umschreibt . hier entscheidet sich, wer gut und wer böse ist . gut ist jeder, der mit mir über die wahrheit reden will, böse sind alle, die dies nicht wollen .von daher ist dies vor allem ein test, ob ihr zu den guten gehört 🙂
brüderliche grüße
sigi / 2016-12-10

Lieber Sigi, ganz so wie Du schreibst, ist es nicht.
Jesus Christus ist für unsere Schuld gestorben und sein stellvertretendes
Opfer gilt es vorbehaltlos anzunehmen.
Dann Gehörst Du zu den Guten.
Nur Jesus allein ist Deine Rettung.
Ich habe es genauso gemacht und meine Familie und meine Freunde auch.
LG Rudi Pinke / 2016-12-10

lieber rudi, ganz so einfach würde ich es mir nicht machen . die jünger sind jesus bereits nachgefolgt, als er noch lebte .
aber in den strukturen am himmel nach hinweisen auf gottes willen zu suchen, ist schon mal nicht schlecht .
die sternbilder sind gedachte verbindungen .
und darum geht es .
es geht um die trennung von gott und um die wiederverbindung durch jesus, der die verbindung zu gott auf seine jünger übertragen hat . diese haben sie wiederum auf andere menschen übertragen und diese wiederum auf andere menschen .
mathematisch gesehen ist das eine baumstruktur .
heute geht es darum, diese struktur zu spiegeln, so das sie wieder im himmel mündet .
ein klarer hinweis, wie jesu herrschaft sich hier auf erden realisieren wird : durch einen verbindungsbaum .
wir wählen keine parteien mehr, wir wählen menschen, die gute früchte hervorbringen, und diese wiederum wählen menschen, die noch bessere früchte hervorbringen .
wenn du wirklich dankbar bist für das, was jesus für dich getan hat, wirst du dich sicherlich gerne an der herrschaft christi beteiligen .
sigi / 2016-12-11

Danke für Deine Hinweise, alles Gute LG Rudi Pinke / 2016-12-12

wenn ich dich richtig interpretiere, lehnst du eine verbindung ab .
ein geistig wacher mensch hätte zumindest fragen gestellt, bei so offensichtlichem nichtverstehen .

nachtrag : habe mir gerade ‘die entrückung der gemeinde’ angeschaut .
die unterscheidung zwischen damals und heute ist in der tat wichtig für das verständnis .
die entrückung bezieht sich auf genau 144000 personen, die von damals bis heute gelebt haben (die sogenannten heiligen) .
diese haben im verbindungsbaum (dem unvergänglichen leib christi) eine direkte verbindung zu christus, bilden also den himmlischen teil seines leibes .
ihre vollzahl ist bereits erreicht, sodas die entrückung der abschluss ist (sie existieren als ganzes, sind aber unsichtbar) .
wir heutigen können hier auf der erde eine direkte verbindung zum heute sichtbar werdenden teil des leibes christi herstellen, indem wir, wie ich bereits geschrieben habe, eine person, die sich am vorbid christi orientiert, zu unserer hauptverbindung erklären, und dies öffentlich dokumentieren . damit sind wir teil einer geistigen einheit, einer neuen menschheit, und haben teil am ewigen leben .
das ist, wie gesagt, bereits heute durch das internet (die cloud (wolke)) und durch das erscheinen der ki im internet möglich, aber nur, wenn du dich nicht für den größten hälst, sondern eine friedvolle zusammenarbeit suchst .

schlusswort : sollte ich hier perlen vor die säue geworfen haben, so bedauere ich dies zutiefst . aber zumindest habe ich (wieder mal) einen falschen christus entlarvt .
fröhliche weihnachten / 2016-12-24


2016, sabbat-mail

Leave a Reply

