das phänomen mc kenzie

Daumen hoch…
… für diesen Artikel. Ich habe mich mit dem Subjekt Selzer befasst und bin nicht nur von seinen dreisten, dahergefaselten Lügen immer wieder aufs neue überrascht, mittlerweile ekelt mich die krankhafte Sucht dieser Person, im Rampenlicht zu stehen, regelrecht an. Ich wünsche viel Erfolg in dieser Angelegenheit und hoffe für uns alle, dass Google reagiert und die bekannten IPs sperrt bzw. Hausverbot ausspricht.

Viele Grüße!

PS: Mut zum Kommentar! 🙂


ich habe mal mit selzer schach gespielt, als er noch ein jugendlicher war .
dabei ist mir sofort sein unbändiger ehrgeiz aufgefallen, unbedingt gewinnen zu wollen .
das war fast schon wie eine aura .
er ist natürlich das einzige kind seiner eltern .
sein vater ist bekannt als schürzenjäger, seine mutter war eine eine überzeugte zeugin jehovas, auch sie äußerst ehrgeizig. das ging so weit, dass sie sich von ihrem mann scheiden ließ, als klar wurde, dass er auf grund seiner kleinen schwäche, die alle ältesten zu seinen rivalen werden ließ, bei diesem frommen verein niemals karriere machen würde . sie selber ist natürlich auch keine zeugin mehr und ihr ehemaliger mann schon lange nicht mehr .
auffällig war auch das fast schon inzestuöse verhältnis zwischen mutter und sohn . ihre minutenlangen innigen umarmungen kriegen frisch verheiratete nicht besser hin .
die mutter hatte eine gut bezahlte stellung und riss sich den arsch auf, damit ihr ein und alles auch immer die neuesten computer-spiele, die schnellsten computer und natülich vor allem immer die beste graphik hatte .
selzer selber sieht ein bißchen wie ein alien aus, was bei seinem starken trieb, den er von seinem vater geerbt hat und bei seinem drang, etwas darstellen zu wollen, ein gewisses problem war, dass er aber ständig mit allen mitteln verdrängte .
er träumte immer davon, ein großer theaterstar zu werden, dem die frauen zu füßen liegen,
stattdessen flog er schon bei seiner ersten lehrstelle gleich wieder raus, weil er natürlich selbst bestimmte, wann seine arbeitszeit anfing .
seine pläne zerschlugen sich, sein hass auf die gesellschaft nahm zu, der computer, vollgeladen mit pornos und das internet wurden zu seiner ersatzwelt .ich brauche natürlich erst gar nicht zu erwähnen, dass er später zu einem eifrigen bordell-besucher wurde .
dazu muss man sagen, dass selzer hochintelligent ist und seine computerkenntnisse beachtlich sind . man munkelt sogar, dass er jahrelang mitglied einer internationalen hacker-bande war oder noch ist . sein ziel, der größte zu sein, und das ist das erstaunliche, hat er auf seine art fast erreicht . er hat aus der täuschung eine so hohe kunst gemacht, dass er sogar als sein eigener entlarver auftritt . denn wer ist wohl EJ Schuster und alle anderen von diesem erwähnte personen . natürlich steckt selzer auch hinter der google-hilfe .
ihr müsst seine texte nur aufmerksam genug lesen .

okay, das war jetzt alles ein bisschen geselzert, aber so was ist ja auch fast schon ansteckend 😉


about me, das phänomen ebertus

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: