briefkasten

TO THE ETERNAL SELF a paraphrase of the “lord’s prayer”

thou self divine, whose heavenly throne outshines the sun in visioned splendor, o hear my reverently intone thy name with accent low and tender; and let that name, thus breathed, set free the power that wafts my soul to thee . let gleaming solar forces weave my royal robe of light supernal; triumphant, may I than receive the promised crown of life eternal, and thus within the realm regain my right with thee fore’er to reign . while yet my soul must meekly wear it’s mortal vesture, dark and lowly, unwearied may I strive with care to do on earth thy will most holy, that here below the boundless love undimmt may shine from heaven above .


2011-03-09

ich habe jetzt die verküpfung zwischen jehovas zeugen und dem baum : 
ich bin der letzte der gesalbten (# 144000) .


hi Hardyna,

if WJ can help you, don’t forget to give him some whuffie (goldstaub)

btw. ich habe gerade “goldstaub” gelesen und mich für ein (gefühltes) stündchen wieder jung und als prinz gefühlt . und rate mal wer meine (wort)tänzerin war ? :-)

endlich hat mal jemand das wahre wesen des internets beschrieben

2009-12-09

if you don’t win the sperm race you do not win the right to be born . mother nature gives you the chance to be born . the fact that you are here means that you won your sperm race . (ein schönes beispiel für patriarchisches denken : ich bin das auserwählte sperma meines vaters .)

2009-02-15 ich mal wieder

im realen leben heiße ich sigi und war der interessierte von u. h. . meist saß ich vorne bei e. e. . kalle schwarz ist sozusagen mein künstlername (oder im zeugen-jargon : die neue persönlichkeit , die ich angezogen habe) . (die zeichnung ist übrigens von 1978) die bibel ist meiner meinung nach die geschichte des patriarchats , welches nun zu ende geht . wir können heute mit hilfe des internets eine neue gesellschaft bilden , die völlig frei von zwang ist und rein auf dem wort beruht (jesus ist da durchaus ein vorbild) . hast du lust , da mitzumachen ?

2009-02-14 Hey nochmal,

sorry, aber ich kann mich an die Begebenheit nicht erinnern. Der Tag ist sogut wie nicht existent in meiner Erinnerung. Aber ich habe bestimmt mir was schönes von gekauft. Magst du mir vielleicht ein Foto mailen und deinen richtigen Namen? Vielleicht knacken dann irgendwann meine Synapsen…. Wie alt bist du denn? “Wessen” interessierter warst du? Freut mich, dass du es geschafft hast, nicht der Sekte zu verfallen. Als Kind fand ich das ganze nicht wirklich schlimm. Ich kannte es ja nicht wirklich anders… und das stillsitzen klappte irgendwie. ;-) Heute halte ich absolut gar nichts mehr von dem Verein, ich bin vor ca. einem Jahr selbst ausgetreten, weil ich an den ganzen Kram einfach nicht mehr glauben konnte. Seitdem bin ich ein ziemlich verstoßener- wenigstens im ehemaligen Freundeskreis bei den ZJ. Ich betreibe nebenbei einen kleinen Newsblog zum Thema ZJ: http://wachtturmnews.wordpress.com . Aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange, so wirklich “weiter” bringt einen das auch nicht. Naja, und momentan studiere ich hier in H. Informations- und Bibliothekswesen, fange jetzt das 4. Semester an. Liebe Grüße M.


2009-02-13 Hallo Kalle,

ja, ich bin der Sohn von R. und D. (die nicht mehr L. ist). Kennen wir uns? Wenn ja, woher? Und was möchtest du über meine Entwicklung wissen? ;-) Am besten du antwortest mir auch so, dass ich per Email benachrichtigt werde- ansonsten an BibEngels[AT]Gmail[dot].com . Ich bin hier nicht besonders oft, und bis auf dem einen Artikel habe ich auch hier nichts geschrieben. Gruß M. http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-33275.html

2009-02-12 oh,

offensichtlich tut man sich ein bißchen schwer, in die puschen zu kommen ;-) die ganze formalität besteht darin , ein offenes knol zu kreieren . und dort wird dann weiter verhandelt . (l)earning by doing .

2009-02-12 Grüß Gott Kalle,

ein “bulletin board”? das hört sich ja nach Arbeit und Pflicht an. Ich bin von Natur aus dumm, faul und gefräßig. Gibt es dann auch Gummibärchen oder Käsekuchen, wenn ich mich darum kümmern würde? Muss auch eine Weihnachtsfeier organisiert werden? Wenn ja, wer sorgt für die Osterhasen? Zudem muss ich auch wegen der Vorbildfunktion die Qualität meines “Wildschwein” Artikels erhöhen. Oh, Schreck! Na, da gibt es noch vieles was “Überdacht” sein will, damit alles in trockene Tücher kommt. Aber eines sollten wir auch noch bedenken: Was will denn google mit der deutschen Sektion, in der jetzigen Form, erreichen? Gruß EJ

2008-12-07 schau an, wir werden gelesen ;)

also das finde ich ja nun wirklich hoch anständig von dir . als kleinen ausdruck meiner anerkennung werde ich dir für den star des monats meine stimme geben . (done) http://knol.google.com/k/kalle-schwarz/star-of-the-month/1m7f8ad2dgh39/5#view löschen werde ich nicht . man muss ja schließlich zu seinen fehlern stehen ! dass Google Help einen link von mir gelöscht hat, fand ich trotzdem sehr unfreundlich . und seine 423940 hits jenseits von gut und böse . aber natürlich würde mich nichts mehr freuen, als wenn wir wirklich einen direkten draht zu google hätten .vorsichtshalber habe ich noch bei william strathearn angefragt . http://knol.google.com/k/william-strathearn/william-strathearn/aGGnCcw0/NcoDtQ#l . der ist wenigstens überprüft . wenn ich auch nicht weiß, ob er mir antworten wird .

2008-12-06 Hallo Kalle Schwarz

Nur kurz: Michael McNally hatte hier http://knol.google.com/k/michael-mcnally/city-profile-template/si57lahl1w25/115# eine Vorlage erstellt. Der lateinische Text ist nur Platzhalter. Ich habe den Text ins Deutsche übersetzt und auch die gleichen Platzhalter benutzt. Lieben Gruß Andreas P.S. nach dem Lesen kannst du den Kommentar gerne wieder löschen. Danke


about me

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: