DW

liebe daniela,
du nennst CE “Costa” und ich hab den fehler am anfang auch gemacht . bis mir aufgefallen ist, das andere ihn CE nennen und er sich selbst auch so .
weil costa küste heißt und als eigenname unbrauchbar ist . wenn schon, dann Costa Esmeralda .
doch das nur vorweg; eigentlich wollte ich dich loben :
du schreibst : bitte .. löscht die kränkenden Kommentare auf beiden Seiten .
das ist ein genial einfacher, praktischer und guter vorschlag . und noch dazu ein struktureller, denn er setzt ja eine einigung voraus, eine verbindung oder brücke, wo vorher keine war .
wäre das in meinem fall praktiziert worden, wäre ich nicht rausgeflogen, E hätte einfach sein verschwurbeltes ‘verschwurbelt’ zurückgenommen umd ich mein blutrünstiges ‘nasenbluten’) .
oder E und ich hätten uns geeinigt, beides stehen zu lassen, dann wäre die gleichheit auch gewahrt worden .
leider ist weder Weinsztein noch CE darauf eingegangen .
vielleicht gibt die struktur das nicht her ((du schreibst ja selbst an einer anderen stelle, das menschen falsch handeln (und damit leid verursachen), weil sie in falschen strukturen leben (siehe nationalsozialismus)) und dann gibt es noch die inneren strukturen, wie die psyche (reich)) .
die einigung unter uns setzt die einigung mit der redaktion voraus, die ja das löschen durchführt . umgekehrt können wir uns mit der radaktion nicht einigen, wenn wir uns nicht vorher unter uns einig sind .
mein vorschlag wäre, den vertrauensbaum zu stärken und CE deine stimme zu geben . dann hätte er etwas zu verlieren, nämlich deine stimme und wahrscheinlich auch meine, wenn ich denke, das er dich falsch behandelt . aber wie ich ihn einschätze, wäre er aufrichtig bemüht, unser vertrauen nicht zu enttäuschen . sollte CE auf diese weise zum gesamtsprecher werden, dann kann er in unser aller namen deinen vorschlag der redaktion unterbreiten .
der vertrauensbaum ist unsere sprache, er ist der baum des lebens (in deinem freitags-garten (ein paradies, aus dem ich ja bereits vertrieben wurde)), er ist jesus (zumindest für uns beide (denke ich einfach mal so (wenn du dem allerdings widersprichst, ist er es natürlich nicht))) . )
es liegt also alles in deiner hand .
(hast du meinen namen denn nun endlich rausbekommen, oder hast du die diesbezügliche email gar nicht gelesen ?)


2014-01-21, @ freitag-community&redaktion, DW&JA, 144002, liebe D, hallo daniela, danke, CE, @CQ, @ZA, @DW, 2014-01-18 DW, hallo daniela, Tipp, DW&CE, 2014-01-22 DW, 2014-01-23 @DW, 2014-01-25 @DW, 2014-09-29

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: