2014-02-21 @ AK

es handelt sich um folgendes :
nehmen wir an, ich wollte einen kommentar zu floppt der neue sarrazin schreiben .
dann könnte ich das nur hier und du du müsstest ihn für mich dort reinsetzen .
mein kommentar :
” andreas, vielen dank, das du einen kommentar für mich veröffentlichst, mit dem ich gegen die einschränkung der meinungsfreiheit ohne jegliche begründung durch die freitags-moderation protestiere .
damit hast du ein beispiel für solidarität und menschlichkeit gegeben und gezeigt, das die veränderung der welt dort anzufangen hat, wo sie gepredigt wird . ”
lieber andreas, hab keine angst davor, mir zu antworten . wir sitzen in einem boot .


2014-02-21

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: