2014-02-23 @ AK

es mag mehrere gründe geben, keiner davon wäre akzeptabel, weil nichts kommuniziert wurde .
ich schrieb DW&JA
darauf kamen einige kommentare, von denen mindestens zwei echte ausrutscher waren (du kennst das ja) .
ich antwortete also 2014-01-11
und schließlich noch mal @ DW :
wer mich da angeschwärzt hat, weiß ich nicht, es kann auch sein, das der moderator das von sich aus tat (vielleicht aus solidarität zum spiegel oder er ist auf die ‘schräge’ milena reingefallen) .

(milena (frau mit auffallend schrägem hut) hatte den verdacht geäußert, daniela und ich würden ein falsches spiel treiben und nur ärger machen wollen . wahrscheinlich seien wir nazis .)

so, nun weißt du genausoviel über den fall, wie ich .

ich hoffe du hast heute schon die sonne genossen und verabschiede mich erstmal .

liebe grüße .


2014-02

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: