2014-08-08

ich habe keine ahnung, wo und wie hier kommunikation stattfindet, hoffe aber, das diese seite hier noch besucht wird .
ich gebe jörg recht, das in foren jeder zum team gehört .
wenn wir uns darauf einigen könnten, das wir uns einigen wollen, dann wäre das schon weitaus mehr, als bis jetzt irgendwo im internet anzutreffen ist .
ich bin also bereit, mich mit jedem zu einigen, der bereit ist, sich mit mir zu einigen .
sollte das in angemessener zeit nicht möglich sein, dann lässt man es eben oder bestimmt eine gemeinsame vertrauensperson zum schiedsrichter .
in unserem fall schlage ich birgit vor, denn jeder, der hier schreibt, hat ja damit schon ein grundvertrauen in ihre initiative zum ausdruck gebracht .
und das schöne ist : wenn sie unser vertrauen nicht enttäuscht, brauchen wir überhaupt keine weitere regel .
soweit erst mal, und der von sleepy gewünschten transparenz komme ich gern nach : legende .


2014-08, wordpress-community

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: