2014-10-01

@ irgendwie links
danke .
also wie ich es sehe, geht es hier um vorstellungen von community und vor allem um dein eigenes verhältnis zur sogenannten fc als nicht-community (haufen) .
und warum ist die fc ein haufen ? weil sie nicht aus sich heraus entstanden ist, sondern von außen/oben konstruiert wurde .
unsere erste sorge sollte sein, das* DW diesen fehler nicht macht . lasst uns zu dritt überlegen, wie es weitergeht .
als erstes wünsche ich mir, das DW den link auf die kommentare mehr hervorhebt . die sind ja schließlich das eigentliche thema .
der text, der da sonst noch steht, dient zwar als eingangstür, rennt aber zumindestens bei mir offene türen ein (schräges bild (hatte im moment nichts besseres)) .
dann zum thema geld : einigen wir uns doch einfach darauf, das wir unter uns kein geld brauchen, nach außen hin aber sehr wohl .
und das wir gemeinsam beschließen, wie wir das geld nach außen hin anwenden können .
144000 (irgendwie strukturalist)

* absichtlich


2014-10, 2014-09-29

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: