2014-11-07

hi ebertus,
du hast im freitag deine email-adresse als wohnort angegeben .
darüber freue ich mich und sehe es als zeichen, denn aus mir unbekannten gründen darf ich im freitag nicht mehr schreiben (sehe es als vorauseilende selbstzensur des freitag (never ever))
und bin dadurch zu der erkenntnis gelangt, das wir den freitag nur als stufe zu etwas besserem sehen können,
und das sind wir selber (also eine vernetzung aller kommunikativen menschen) .
eine kleine bitte habe ich auch gleich : kannst du costa esmeralda über den freitag einen link zukommen lassen (komme nicht an seine email ran) ?
mit kommunikativen grüßen
144000

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: