2014-10-05

liebe daniela
ich freue mich, das du unsere kommunikation noch einmal ansprichst und habe alle in frage kommenden texte hier noch einmal aufgelistet .
es wäre vielleicht eine gute idee, wenn du ihnen eine eigene seite gibst , so wie es grundsätzlich eine gute idee ist, kommentare, die in einem engeren inhaltlichen zusammenhang stehen, zusammen zu fassen .
ich hatte bereits angedeutet, das ich die sache strukturell sehe und strukturell besteht ein gespräch (egal, welchen inhalts) solange, wie es ein hin und her gibt .
gefühle hin und her zu schieben bringt allerdings erst etwas, wenn man sich schon geeinig hat .
ich möchte also auf dein ‘ich möchte (nicht)’ nicht mit einem ‘ich möchte (nicht)’ antworten, aber eins möchten wir sicher beide nicht :
eine zensur, egal welcher art, da das ja den sofortigen abbruch und damit eine zerstörung der struktur bedeuten würde .
lg. 144000

liebe daniela,
solltest du den link von ForenBoy absichtlich gelöscht haben (er könnte ihn natürlich auch selbst gelöscht haben (aber warum sollte er das tun ?)), also solltest du tatsächlich .., dann hoffe ich nur, das du dazu stehst, und das hier öffentlich zugibst . in dem fall .., alles gute .

und solange das nicht geklärt ist, solange kann ich hier natürlch auch nichts mehr schreiben .


2014-10, 2014-09-29

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: