2014-10-06

hallo birgit,
danke für deine antwort .
ich hoffe, du hattest einen schönen urlaub .
komme erst jetzt zum schreiben, weil ich einige zeiten offline war und dein posting auch nicht gleich gesehen habe .
hoffe, der WordCamp hat ganz klar zum ausdruck gebracht, das es unser ziel sein muss, die beste community der welt zu werden (das ist so ähnlich, wie fußballweltmeister zu werden 🙂 .
da in wordpress jeder einen eigenen account hat, würde es theoretisch reichen, wenn ich meinen hier verlinke und verlinkungen auf meinen account auch wieder rückverlinke .
es soll ja hier so etwas wie eine ping back funktion geben, doch was das artikelformat betrifft (ich benutze praktisch nur artikel zur verlinkung), habe ich da noch nichts gefunden .
und solange wir kein vernünftiges verlinkungs-system haben, ist halt immer noch die kommentar-funktion die gewohnte form .
wen es trotzdem interessiert (ich versuche gerade, eine praktikable verlinkung in meinem account hinzukriegen (wobei die baum-struktur eine große rolle spielt)), für den habe ich hier einen nicht gerade einfachen einstieg (bitte vorrangig die aufmerksamkeit auf die verlinkung richten).
immerhin stößt er/sie dabei gleich auf einen bekannten text .


2014-10, wordpress-community, legende(struktur)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: