2014-10-07

war über die feiertage mit einem bekannten und seiner tochter im harz und passenderweise auch auf dem jetzt gesamtdeutschen brocken . es war super (teuer) .
wir hatten interessante gespräche und die tochter setzt sich voll mit den weltproblemen auseinander . so meinte sie einmal, es sei wichtig, beide gehirnhälften zu nutzen und nicht nur einseitig die linke oder die rechte .
das hat mich so beeindruckt, das ich mir jetzt eine passende abkürzung ausgedacht habe : RULGH = rechte und linke gehirnhälfte . heute morgen konnte ich die gleichung dann noch erweitern : GGB = großes gruppenbewusstsein = gott .
und da wir schon einmal dabei sind, wie wär’s mit KPP = keine parteien partei. und last not least GEZ = geht endlich zugrunde (die haben mich letzte woche angeschrieben) .

apropos weltprobleme : wie könnte man nun endlich die endgültige lösung des nah-ost-problems herbeiführen ? (damit das kein witzbold (die gibts ja immer) als endlösung bezeichnet, unterbinde ich das hiermit gleich im ansatz) .
also die deutschen könnten alle israelis einladen, in deutschland zu wohnen und hier eine grundrente zu beziehen . dafür werden alle moslems, die bei uns wohnen, nach israel verschoben (natürlich mit umzugserstattung (finanziert über einen umzugs-soli) .
die dann in deutschland lebenden israelis könnten mit datenbrillen weiterhin in jerusalem herumwandern oder sich in deutschland sogar ein neues jerusalem aufbauen, mit einem virtuellen dreidimensionalen tempel im zentrum .
und all die milliarden, die eingespart werden, weil es das nah-ost-problem dann nicht mehr gibt, bekommt dann natürlich deutschland . verwandter artikel


2014-10, 2014-10-04, georg-von-blocke

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: