2014-10-10

sie wird nichts lernen, wenn wir ihr die sache nicht schmackhaft machen .
zumindest können wir ihr versichern, das hier jede von jede lernt, sie also die chance hat, in uns zwei gelehrige schüler zu finden .
wir können ihr, glaube ich, auch versichern, das wir uns bereits mit ihr darüber einig sind, das wir das patriarchat durch etwas besseres ersetzen wollen
(die tiefergehende analyse des nahostproblems zeigt ja geradezu klassisch, in was für einer ausweglosigkeit die staaten (abkömmlinge des patriarchats) mit ihren verschiedenen interessen sich immer noch oder schon wieder befinden) .
konkret fällt mir auf, das DW hier gerade in nachdenkliches schweigen versunken ist (kein schlechtes zeichen) und das ich hier stundenlang suchen muss (übertreiben macht anschaulich) um den richtigen platz für meine kommentare zu finden (nicht gut) .
wir sollten uns auch langsam überlegen, wen wir hier als nächstes einladen .
l.g. 144000

@ ForenBoy/irgedwie links
bin total überrascht wegen deiner identität . das gibt der sache ja eine ganz neue dimension .

bei der übertragung auf meine seite sind mir noch ein paar kleine fehler auf- und allgemeine gedanken eingefallen .

der traum vom kalifat ähnelt dem traum vom germanischen reich oder dem traum von der (dank gottes hilfe) jüdischen weltherrschaft .
das ist gescheitert, ist dabei zu scheitern und wird scheitern .
die heterogene gesellschaft unter der führung des geldes wird sich weltweit durchsetzen, dann aber etwas völlig neues gebären (eine für die mutter tödliche geburt) .
und das internet wird uns gehören .


2014-10, alternative, ping back

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: