2014-11-07

hi ebertus,
du hast im freitag deine email-adresse als wohnort angegeben .
darüber freue ich mich und sehe es als zeichen, denn aus mir unbekannten gründen darf ich im freitag nicht mehr schreiben (sehe es als vorauseilende selbstzensur des freitag (never ever))
und bin dadurch zu der erkenntnis gelangt, das wir den freitag nur als stufe zu etwas besserem sehen können,
und das sind wir selber (also eine vernetzung aller kommunikativen menschen) .
eine kleine bitte habe ich auch gleich : kannst du costa esmeralda über den freitag einen link zukommen lassen (komme nicht an seine email ran) ?
mit kommunikativen grüßen
144000.

.

Kann ich machen,
Costa den Link zukommen lassen.

Aber sach ma, mit welchem Nick (welchen Nicks) bist/warst du denn beim Freitag unterwegs? Möchte mir gern selbst ein Bild machen, ehe ich das weiterleite. Die/Deine kleine WordPress-Seite sagt mir da nicht viel.

Gruß erstmal
Bernd

.

danke, das ist richtig klasse von dir .
vor allem, das du so schnell geantwortet hast .
den link hat CE jetzt wohl schon bekommen, denn ich hab’s nochmal versucht, und diesmal hat’s geklappt (hatte vorher bei yahoo das .de vergessen, weil ich wegen der anderen schreibweise dachte, das gehört nicht dazu (alterserscheinung)) .
also 144000 ist mein wordpress-nick (und war auch mein freitags-nick) .
stein des anstoßes im freitag war DW & JA
ich arbeite gern mit links und deshalb sieht die wordpress-seite so klein aus, ist aber riesig .
l.g.
sigi

uups, mein archiv sagt mir gerade, das ich dir damals nasenbluten angeboten habe .
ich hoffe, wir können heute beide darüber lachen .
schließlich sind wir heute ja viel älter und reifer 🙂
l.g.
sigi

.

An einen sigi kann ich mich schwach erinnern.

Vielleicht machst du Dir auf unserem “Termitenhügel” mal ein Benutzerkonto. Diese nichtöffentliche Website ist nach dem von DW organisierten Treffen spontan entstanden. Da sind neben Costa Esmeralda auch noch weitere FreitagsbloggerInnen angemeldet und per PN erreichbar.

Momentan überlegen und planen dort einige Leute, zukünftig auch eine öffentliche Seite zu unterhalten. Kannst dich dann gern an der dortigen Diskussion beteiligen.

Gruß, Bernd


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: