2014-12-14

@ HG
völlig einverstanden . da unsere kapitalistische gesellschaft solche menschen leider zu selten hervorbringt, müssen wir auf unsere vernunft vertrauen, die ja, begraben unter all den gefühlen, durchaus vorhanden ist (sonst wäre unsere zivilisation ja erst garnicht entstanden) . das internet ist ein riesiger lernprozess und je vertrauter wir damit werden, desto einfacher wird alles . der freitag mag gegenüber dem spiegel ein fortschritt sein und das termitennet gegenüber dem freitag . das sind aber alles übergangsstufen . ein gelungenes horizontales modell ist im ansatz unsere emailkommunikation hier (die pn-funktion ist ja nichts weiter, als lokale email) . der nächste schritt wäre ein verlinkungssystem .


2014-12, 2014-12-12

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: