2014-12-17

@ UweB
«nachsichtig werden mit einzelnen, die uns vereinzelt sehen möchten, damit wir ihr leid des abgetrenntsein erleben .»
besser kann man es nicht sagen . die logik, im alleinsein nicht mehr allein zu sein, hebt dann zwar das alleinsein in der metaebene auf, verdoppelt es aber im realen .

interessant fand ich auch das mit dem telepathischen kanal . telepathie ist ja das wesen des mitgefühls (gefühlsübertragung und dann erst gedankenübertragung) .
telepathie wäre der unmittelbare beweis für die einheit des geistes und würde eine gemeinschaft psychisch unzerstörbar machen .

vielleicht ist ja auch die verbindung geld-gold-sonne auf die sehnsucht nach dieser (verlorenen) einheit zurück zu führen .
im natur-zustand folgte man einfach seiner natur und es war gut (oder auch nicht, aber dann war es eben so) . später kam dann die spezialisierung und der tausch (der die einheit wieder hergestellt hat) und danach der staat (die endgültige vergiftung) . heute die heilung ?


2014-12, sein eigener follower, 2014-12-25

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: