2014-12-26

@ uweB
meine theorie war, das gefühl und verstand in je einer gehirnhälfte erzeugt und dann zusammengeführt werden .
aber das ist sicherlich zu einfach oder schlicht falsch . dennoch sind es verschiedene phänomene, die auch mit verschiedenen gehirnwellen einhergehen .
wie die interaktion zwischen außenwelt und innenwelt aber stattfindet und immer weiter verästelt, entzieht sich völlig meiner kenntnis .
vielleicht sind wir nächstes jahr ja schon weiter . auf jeden fall geht das eine nicht ohne das andere, genauso wie der einzelne auf die gemeinschaft wirkt und die gemeinschaft auf den einzelnen .
lg sigi


2014-12

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: