2014-12-28

@ uweB
links, neue und alte
guter freitag-kommentar . das wir, was uns noch nicht entstanden ist (und auf der grundlage, das die ich-bildung traumatisch erfolgt, nur in der verdrängung existiert) .
sobald uns das klar ist, sind wir die verdrängten und können gemeinsam handeln . und nach anderen suchen, denen das auch bereits mehr oder weniger klar ist, um unsere gemeinsamkeit zu erweitern . im freitag sind da wahrscheinlich einige, die unterste ebene wäre da, sich email-mäßig auszutauschen, um im ja wohl unvermeidlichen konfliktfall, virtuell weitermachen zu können .
wenn du interesse hast (ich kann ja immerhin noch mitlesen) können wir uns einzelne heraus suchen und unser glück versuchen (ein freitags-wir wird der freitag wie gesagt immer verhindern, da ein solches ja angeblich schon existiert und in den besten händen ist) .
lg sigi


2014-12

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: