2015-01-14

fraeulein:
Immer noch mag ich Ello, immer noch fällt es mir schwer, regelmäßig hier herzufinden. Mal sehen, ob das jetzt besser wird, oder weniger, oder …

144000:
also, ich wünschte auch, ich könnte sagen, wer sich mit ello anfreundet, ist nie mehr allein . der zauber, der jedem anfang innewohnt, ist aber bereits harter arbeit gewichen .
wieviel freunde braucht man, um glücklich zu sein ? mindestens einen (neben dem dackel natürlich) . und lieber einen richtig, als tausend füchtig . aber am besten eine handvoll richtig und einen sack voll flüchtig …

fraeulein:
Die Frage ist, wie groß der Sack. Und ja, alles nicht so einfach. Wir üben noch.

improver:
Grundsätzlich sind alle erstmal nett, oder?

sr-rolando:
Ich bin nicht nett! #Ob-Joke

sr-rolando:
Aber, wertes Fräulein, mit Dir ist es hier natürlich viel schöner als ohne Dich. Aber das war ja jetzt eh klar.

144000:
auf jeden fall steht fraeulein bei mir ganz oben, und wenn ich nicht schon ihr follower wäre, wäre ich es jetzt .
und natürlich freue ich mich auch, das ich über sie hier noch andere treffen kann und sich hier vielleicht sogar eine richtige kleine (vorwiegend deutschsprachige) gruppe bildet . egal ob hier oder woanders, aber eine richtige kleine gruppe wäre nicht schlecht .


2015-01

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: