2012-05-08

@ UB
in dem bottich auf meinem balkon sprießt neben zwei schnittlauch-halmen ein unbekannter keimling .
bin gespannt .
hatte gerade eine eingebung im hinblick auf das internet der zukunft .
(wenn der berg nicht zum propheten kommt, dann muss der prophet eben zum berg kommen .
also sprach der (z)berg : “lasset die propheten zu mir kommen” .)
vielleicht bietet ja die sache mit den ping backs einen ansatz (weiß noch nicht, wie man sie freischaltet) .
man bietet eine seite an, bei der jeder, der sie zitiert (verlinkt) einen ping back erhält,
wobei die zitierende seite ebenfalls ping back fähig sein sollte
(ansonsten wird sie wieder aus dem ping back verzeichnis entfernt,
die liste muss also editierbar (und sortierbar) sein) .
so entsteht ein ping back baum und die rückwärtszeiger werden zu vorwärtszeigern,
d.h. wenn ich antworten will, dann kann ich das ebenfalls mit hilfe eines ping back’s .
A1 : “hello world”
B1 : @ A1 “wie geht’s ?
A2 : @ B1 “muss ja . und selber ?”
B2 : @ A2 “auch”
C1 : @ A2 & B2 “wow !”
oder mit ping back :
A1 : “hello world” -> B1
B1 : @ A1 “wie geht’s ? -> A2
A2 : @ B1 “muss ja . und selber ?” -> B2, C1
B2 : @ A2 “auch” -> C1
C1 : @ A2 & B2 “wow !”
und ab sofort brauche ich kein wiki, twitter, facebook und google+ mehr .
die ping back struktur ist das soziale netz .
wenn wir dann noch anfangen, uns selber nachrichten zu schicken, dann haben wir das, was ich schon seit über 30 jahren mache .
@ familienaufstellung & magie (religion) :
father & son


time-line-2/
.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: