2012-06-01

@ onlineabo@spiegel.de
an die verantwortlichen für forumsveröffentlichungen :

habe jetzt schon mehrfach vergeblich versucht, die folgenden zwei beiträge zu veröffentlichen :

freiraum (2012-05-25) [der digitale spießer (eine kolumne von sascha lobo)] :
hiermit gründe ich ab sofort eine neue community, mit der forderung an den spiegel, uns einen freiraum zu geben, in dem keinerlei zensur herrscht
(vielleicht kann man das auch noch gegenüber der justiz absichern, als freiheit der kunst).
klauen, böse sein, spießig sein.., alles erlaubt (als dung für die neue community).
wir regulieren uns selber, denn wir sind das internet . WIR SIND DAS INTERNET .
alle, die sich der obigen forderung anschließen, indem sie sich dazu (dagegen) äußern und/oder noch mehr vorschläge haben, stehen auf unserer seite .
einzige möglichkeit, dort nicht zu stehen : klappe halten (das sind übrigens die wahren spießer : die schweigende mehrheit) .
der mensch ist frei geschaffen, ist frei – und wär er auf google geboren . dazu gehört auch des pöbels geschrei und der missbrauch rasender foren .
vor dem aufschrei, wenn er bahn sich bricht, vor dem freien internet erzittert nicht .
(and last not least : NIEDER MIT ASSAD) .

lösung (2012-05-26) [spiegel online, politik : überraschungsbesuch in afghanistan (hollande rechtfertigt vorzeitigen truppenabzug] :
man sollte alle nationen durch ein umfassendes soziales netzwerk ersetzen, mit einem vertrauensbaum (tree of trust) in der mitte.
das würde alle probleme lösen, denke ich mal . und ein beweis dafür wäre eine allgemeine zustimmung hier im forum (woody.woodpecker und die anderen hier) .
hier können wir es testen .

gibt es irgendeine erklärung ?

<hr>

time-line-2/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: