2012-06-10

Es stimmt ja nicht das ich sie nicht riechen kann, ich habe A gesagt das mir ihre (Bs) Art beim Essen immer auf den Leuten rumzuhacken und vorwürfe zu machen nicht gefällt. Das ist eine vergiftung der Athmosphaere. Worauf A sich am nächsten TAg nichts besseres einfallen lässt, als beim Essen eine Diskussion (ganz im Stile Bs) loszutreten “Uwe hat gesagt, das ihm Bs Verhalten nicht passt…” Weder B noch A finden an ihrer Familienathmosphaere etwas zu ändern, es sei denn es sagt jemand, den sie nicht riskieren wollen zu verlieren. Deswegen können sie es ihren Kindern auch nicht mehr so vorhalten, die hauen dann nämlich ab. Folglich wird es mit wechselndem Publikum gemacht, neue Arbeitskräfte, neue Freunde, neue Gäste, doch es ist immer ein alter Geist der versucht zu herschen: bei Elisabeth die Wut auf den gestorbenen Ehemann sie mit vier Kindern allein zu lassen, wodurch sie allerdings in ihrer alleinzig individuellen Entwicklung einen Höchststand als Chirurgin im Krankenhaus und als Domina im Haushalt erlangen konnte. Bei A ist es wahrscheinlich der insgeheime Vorwurf an die Mutter nur mit Liebe die Alleinherrschaft des Vaters nicht vorzeitig in Frage stellen zu können, folglich muß es doch eine Berechtigung geben hier mit absoluter Gewalt vorgehen zu dürfen, sonst herrscht der alte Irrtum des Vaters doch immer weiter. Nur kommt er bisher nicht drauf, das er damit sein Erbe angetreten hat ohne zu wissen, ob und wie er es später wieder los wird, vorallem wenn er die Liebe und Nachgiebigkeit seiner Mutter geringer und schwächer achtet, als die stumme Gewalt seines Vaters.
ach Du bist süß mit Deinen (unseren…meinen Wuffies) Achtung ist wenn aus sieben durch/mit/ Teilen ein8ein werden – das ist “seineins ohne nein” = sei´s

bin auf dem Weg zu meiner Theatergruppe, ein Stück auf französisch, wo ich einen toten Vater spiele être rève, tréve …espace – Traum sein, Frieden …Raum
und Spaß naturellement
ich umarm´ Dich
Uwe


< time-line-2/patriarchat/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: