2012-07-30

@ bn, bondurant, schizo-gen
dies ist sicherlich der längste thread zwichen zwei, drei personen, den es in der geschichte der spiegel-kolumnen je gegeben hat, und hat sicher einen guten abschluss verdient .
bn vertraut auf den verstand (alles verstehen), bondurant auf das gefühl (mein gutes recht, sadomaso und homosexualität persönlich abzulehnen), und schizo-gen versucht beides zu verbinden (liebe als prinzip (statt macht)).
ich hätte hier noch den strukturellen gesichtspunkt: sadomaso ist, wenn zwei macken sich ergänzen, von daher durchaus eine (ironische) definition von liebe .
im übrigen bin ich der meinung, der spiegel sollte uns die möglichkeit geben, alles zu veröffentlichn, was und wie wir wollen (wahre liebe in der tat) .


time-line-3/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: