2012-08-21

das geheimnis des internets ist der link .
hier ein link, der kappesstepp (#5) recht gibt .
jeder kann kolumnen schreiben . SL sollte in seiner nächsten kolumne einfach mal anbieten, dass ein anderer seine übernächste kolumne schreibt und zwar diejenige person, die in die mitte eines sogenannten vorschlag- oder bewerbungsbaumes gelangt .
wer sich bewerben will, schlägt jemanden vor, der schon im baum steht und ist dann selber vorschlagbar . ich schlage hiermit also kappesstepp vor und beantworte gern eventuelle fragen .
ubrigens : “auf ein mimimum zu reduzieren” gefällt mir besser .


time line 3 <

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: