2012-08-22

sommerloch, hitzefrei oder doch genial ?
ich weiß nicht, ob ich SL richtig verstehe, er hätte auch einfach sagen können “nun schreibt mal schön” und wenn seine kolumne so gemeint ist, dann finde ich das durchaus okay und eine der besten kolumnen überhaupt .
denn darum geht es ja hier . internet ist das, was wir daraus machen (aphorismus (für kappesstepp)) und deshalb weise ich noch mal auf meinen vorschlag #14 hin .
(ein hinweis ist ein zeiger (für strukturalisten : ein bezeichner (im unterschied zum bezeichneten) . (hinweis für datenflut #19 (virtuell)) .
und ein altes chinesisches sprichwort 🙂 sagt : wo ein zeiger ist, da sollte auch ein rückzeiger sein .)
na ?
(@ datenflut : wenn du dich im baum (s.o) bei kappesstepp dranhängst, hänge ich mich bei dir dran (kappesstepp (datenflut (#144000)) du wärst dann strukurell die mitte))


time line 3 <

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: