2012-08-29

eine authentische erfahrung


@ beckerc1972 (#27)
vielen dank für den link .
den sollte nicht nur SL lesen, sondern auch die spon-redaktion und die vor allen (vor allem der moderator) .
etwas haben die schreiber des manifests aber vergessen oder übersehen, was nach so vielen jahren nicht mehr zu übersehen ist : die notwendige technische struktur .
zum link, dessen wichtigkeit sie zu recht betonen, gehört nämlich der back link (dem z.b. die google-gründer schon ihr erstes unternehmen backrub (rückenmassage (qualität und menge der links werden berücksichtigt)) verdanken und der dann von matt mullenweg als ping back wieder aufgegriffen wurde (aber leider nicht systematisch genug)) .
nur so kann technisch nämlich eine gleichberechtigte kommunikation entstehen (und nicht durch kommentare (dies ganze spiegel-forum ist technisch nichts weiter als ein krücke (d.h . ich will hier nicht blättern, wie in einem magazin, sondern klicken wie im www))).


time line 3 <

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: