2012-09-05 (2)

gute verlinkung von SL
für mich zeigt sich da schon mal zweierlei :
1. schulen sind scheisse (ausnahmen bestätigen die regel) . mich wundert, dass noch kein schüler im internet den aufruf gepostet hat : KEINE SCHULAUFGABEN MEHR !
das wäre doch ein mem, das wie ein lauffeuer von schule zu schule springen würde und, hätte es erfolg, könnten alle schüler sagen : die schule sind wir !
und schon sähe die welt anders aus, 2012 eben .
2. was suchen wir im internet, z.b. in den foren oder in spielen ? interaktion !
interaktion ist ein hin und her, und das ist nur bei gleichheit möglich .
also, lieber sascha lobo, es wäre nicht schlecht, wenn du dir nicht zu schade wärst, hier an der diskussion mit teilzunehmen (die ist sowieso interessanter, als der artikel selbst (nachträglich eingefügt)) .
oder anders ausgedrückt : lieber internetgott von spiegels gnaden, komm mal ein bißchen runter von deinem thron (in australien würden sie das als auf die toilette bezogen verstehen) .
wie wär’s, wenn du gleich hierauf antworten würdest ?


2012-09-05 <

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: