2012-09-08

mal was anderes
@ #1 : es hat gar keinen zweck, seine kinder erziehen zu wollen , sie machen einem sowieso alles nach .
kinder können gar nicht anders, als andere so zu behandeln wie sie selbst behandelt wurden.
von daher macht die goldene regel überhaupt nur sinn : behandle deine kinder so, wie du selbst behandelt werden möchtest und genau so werden sie andere behandeln .

doch mal was anderes :
liebe sibylle, über deinen kolumnen steht in fettschrift FRAGEN SIE FRAU SIBYLLE .
nun sind hier schon so einige fragen gestellt worden . eine antwort von dir (IHNEN) habe ich noch nicht gelesen . was ist da los ? wurde dir (IHNEN) das vom spiegel verboten ?
aber warum dann dieses motto ? so langsam fühle ich mich vergackeiert . (k)eine antwort ?


zitat von think_tank
Frau Berg fabriziert hier Qualitätsliteratur mit hohem Ironie-Faktor. Bitte nicht wortwörtlich nehmen (oder auch nur einen Sinn suchen).
ja, danke für die antwort (die ich leider erst jetzt entdeckt habe) . also, wenn’s so wäre, wär mir das zu wenig .

@ hartmutdortm, marbot, passagier1, petra raab, schizo-gen
interessante diskussion . alle eure ideen und vorschläge verlangen eine neue gesellschaftliche struktur der menschheit, die nur im internet beginnen kann .
und deshalb lade ich alle, die noch keine verbindung in unserer sprecher-struktur haben (hartmutdortm, marbot, passagier1) ein, sich dazu zu linken .
persönlicher forums-sprecher .
hier noch zwei links zur anregung :
countdown 2012 – der maya-kalender und die jetzt-zeit (teil 1)
countdown 2012 – der maya-kalender und die jetzt-zeit (teil 2)
(mit martin strübin (erinnert mich an petra raab)) .


time line 3 <

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: