2012-10-04

wikiich
hallo sascha
eigentlich halte ich nicht viel davon, mich stängig neu zu erfinden, aber dies ist jetzt für mich der letzte rettende stroh-halm sozusagen 🙂 .
hätte google knol nicht dicht gemacht, wäre ich jetzt nicht hier .
knol war das beste, was es bisher im internet gegeben hat, ein welt-wiki sozusagen .
bloß hat der gute larry page das überhaupt nicht geschnallt .
ich hoffe nur, der spiegel macht nicht den gleichen fehler und ignoriert die im forum vorhandene energie und kompetenz .
wenn er’s jetzt vermasselt (zensur-wahn), wird er wohl kaum eine nochmalige chance bekommen (trotz des sich selbst auf die schulter klopfens der redaktion) .


time line 4 <

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: