2012-02-20

@ GM

also zunächst mal ein dickes kompliment .
du wehrst dich hier deiner haut, ohne mir das mensch-sein abzusprechen . damit bin ich schon mal voll einverstanden .

die sache selber ist nicht so einfach .
zusammenfassung (sammlung, gruppierung) ist aber immer schon mal eine gute idee 🙂 .

genau das habe ich ja schon mehrmals gemacht und sichtbar machen kann man die themen auch im header (oder als back-link (aber das ist jetzt ein anderes thema)) .

dass das löschen nicht mehr geht, wenn sub-coms da sind, hast du dir selbst zuzuschreiben, denn du verlangst ja von anderen ausdrücklich, dass sie deine coms sub-‘commentieren’ .
(ich werde aber in anerkennung deiner bemühung um eine lösung alle bisherigen duplikate wieder löschen) .

mein argument gegen das mehrfach-posting ist, dass alle anderen dann in den keller rutschen .
so macht man sich keine freunde .

der ganze streit ist eigentlich überflüssig, denn in ein paar wochen ist sowieso feierabend, aber mich interessiert halt das grundsätzliche dabei .
vielleicht sollten wir einen schiedsrichter einsetzen (eine person, der wir beide vertrauen (und das ist nicht knol help)) .


time line

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: