2012-03-01

Hi,

Träum mal schön weiter, LOL 😉 An dem Tag wo man von Dir was hört warte ich noch.

Ich diskutiere mit “realen Leuten” am liebsten, die kann Ich wenigstens sehen und gerade in die Augen sehen und “Communication” machen oder diese zur “Communication” bewegen, LOL ;)!

Gefühle und Emotions-Ausdrücke kann man ja leider nicht über Internet wiedergeben, leider 😦 Ich habe eine persönliche Art von Humor (manchmal auch Zynismus…) die nicht als herabweisend gesehen werden sollte, aber als Anregung zum weiterdenken ;)… Man kann immer besser werden wenn man will… und vor allem sollte man sein Gegenüber auch respektieren…

Da hast Du Nachholbedarf, sorry! Du alte “Tratsch-Tante”, LOL 😉

NULL “Fake Account” aber “REALITY”, aber das kannst Du ja nicht, sorry…

Hast Du von Demokratie gesprochen? Ich glaube das ist auch so ein Wort was Du (noch) nicht so richtig verstanden hast, sorry!

BTW: Ich habe Dir erlaubt zu posten und Dir deine Kommentare erwidert aus dem einzigen Grunde um diesen Post mehr popular zu machen, aus keinem anderen Grund, LOL 😉 Du hast ja nichts mit “Education” am Hut! Also…

Je mehr Kommentare einem Post zugefügt werden um so popuplarer wird er und um so grösser ist die Chance dass er von GOOGLE gelesen wird 😉 Also, falls interessiert dass mein Post Interesse finden sollte, bitte weiter kommentieren, LOL 😉

Grosse Bitte, in deinem eigenen Interesse: höre jetzt endlich auf mit dem Scheiss. Es reicht, OK!? Ich bin der Typ von Mensch der lange, sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr lange zuschaut (verarscht wird und der sich das auch noch gefallen lässt…), aber dann OHNE VORWARNUNG irgendwann zuschlägt, OK!?

Dann wird es nicht mehr mir weh tun aber anderen… NICHT auf die leichte Schulter nehmen Alte, bitte 😉

BTW: Im realen Leben diskutiere Ich sehr viel mit anderen Leuten, sowohl Jugend wie auch ältere Semester… Kritisch denkender Mensch findet immer öfter andere kritisch denkende Menschen…Positives Denken und konstruktives Denken ermöglicht immer wieder neue Denkanstösse… solltest Du auch mal probieren!

Was? Konstruktives Denken!? Da hast Du Nachholbedarf 😉

Have a nice day and best regards,
Gust


time line

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: