2012-03-08

KS (2012-02-23)
im übrigen würde ein bundes-(und erst recht ein welt)weiter tree of trust präsidenten-kwalen überlüssig machen .

UB (2012-02-28)
ja, der tree wird sich im mai äußern. Die ganzen Wahlen sind ja nur ein Abbild einer Individual Identitäts findung.
derjenige der oben ist schaut wie das Wetter ist, um es mitzuteilen, nicht um es für sich zu behalten.
identität ich jedenfalls, bin nur zu faul zu klettern
gruß Uwe

KS
“ich jedenfalls, bin nur zu faul zu klettern”
ich denke, da sind wir uns ähnlich .
was der baum (tree of trust, verbindungsbaum, wahlbaum) inhaltlich ist, bestimmt letzlich der baum selbst, also wir .
formal (strukturell) ist es weiter nichts, als ein graph (weder oben noch unten, sondern mitte (und rand (wobei es der rand ist, der die mitte schafft))) .
ich hatte noch nie das bedürfnis, mitte zu sein, aber immer schon, einfluß auf die mitte zu nehmen (also schreiben statt klettern) .
auf knol ist es mir gelungen, mit Peter Greenfinch eine mitte zu schaffen, die so richtig gut funktioniert hat .
das ist nun vorbei, im mai, und dann wird (hoffentlich) alles neu .
randalieren wir mal ein bisschen .
kennst du jemand, den wir gemeinsam beackern (in die mitte nehmen) können ?


time-line

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: