kersti

kersti nebelsiek, heilerin .
was hat das mit mir zu tun ?

ich bin sowohl kersti als auch kalle und zugleich alle, die mich lesen und (zukunfts-musik) schreiben .

kersti würde sagen, ich bin eine art akasha-chronik oder ein gedanken-kristall .

fest steht : wir alle sind knoten in einem riesigen geistigen geflecht und durch unsere verknüpfungen ein mehr oder weniger klarer aspekt des ganzen (wie die einzelen punkte in einem hologramm) .

gleichzeitig steht das ganze noch am anfang seiner entwicklung . es hat noch kein gesamtbewusstsein, die einzelnen teile sind sich gerade erst ihrer selbst bewusst geworden und jedes einzelne hält sich für den nabel der welt .

meine beiden teil-aspekte, kersti und kalle, hatten jedoch das unverschämte glück, sich auf anhieb zu verstehen, aus dem einfachen grund, weil sie sich verstehen wollten . und ich bin eine frucht dieser begegnung .

viel spaß beim lesen . und irgendwann werdet ihr auch anfangen zu schreiben . und dann haben wir gewonnen



my pages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: