noch’n knol

A.J.K (2011-04-15)
Wer da bauet an den Straßen, soll die Leute reden lassen – “lasen”, heißt ein Spruch aus der Zille-Ära, nichts für ungut, Kalle; bei mir steht alles in meinen Seiten; und die lieben Leut wissen es auch. Ist alles schon gesagt, und die Angewohnheit, alles 3 – 5 mal zu wiederholen, darf man sich kräftemäßig sparen…

KS (2011-04-15)
wer da bauet an den straßen, soll ihren gebrauch den leuten überlassen .
mir scheint, du willst nicht nur eine straße bauen, sondern auch bestimmen, was darüber transportiert werden soll (die mentalität einer echten diktatur (scheinst du über deinen vater verinnerlicht zu haben))
wenn du das hier liest, bist du bereits zum zweiten mal meinem link gefogt . das ist schon die halbe miete oder “half the battle”, wie der engländer sagt . die meisten sind bei einer mehrfachen verlinkung schon überfordert, und du könntest jetzt natürlich über deine eigene intelligenz erschrocken sein und dich, wie sie, dumm stellen, doch das antlitz sagt uns ja, dass wir über den eigenen teller-rand hinausschauen sollen .
ich werde also innerhalb von zwei, drei tagen dein originalpost löschen (eigentlich hatte ich ja das knol schon abgeschlossen und dich deshalb gebeten, dort nicht weiterzulesen, geschweige denn weiterzuschreiben, aber offensichtlich scheint das letzte wort ja noch nicht gesprochen zu sein und das ist gut so) . wir können dann hier weitermachen (den zusammenhang findest du unter < antlitz gottes) oder du machst mal ein eigenes diskussionsknol auf für die v i e l e n leute, die die botschaft schon empfangen haben . würde ich grundsätzlich empfehlen . und wie gesagt : keine diktatur des inhalts (get rid of it (hau weg den scheiß)) .


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: