nicht anklicken: privat!

wer das liest, ist ein wühl-schwein, das seine nase ständig in den privat-dingen anderer leute haben muss .
es geht wohl kaum jemanden etwas an, was ich z.b. von AK halte, der sich darüber aufregt, dass ich murry ein monster nenne, weil er nicht davor zurück schreckt, frauen tätlich anzugreifen und zu beleidigen . das wiederum nimmt unser wackerer AK noch nicht einmal wahr .
und so weiter und so weiter . es ist zum kotzen . alles kleine patriarchen, die knol für sich privatisieren möchten . wir sollten uns schämen


noch’ne sammlung <

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: