sozialgericht

2007-01-03
rechtsstreit s. ./. arge sgb II
landet beim sozialgericht .

2008-06-19 sehr geehrter herr s. in dem rechtsstreit s. ./. arge sgb II wird auf ihre sachstandsanfrage mitgeteilt, dass das verfahren 2007-02-28 in das sitzungsfach verfügt wurde . gegenwärtig kann auf grund der vielzahl von verfahren des einstweiligen rechtsschutzes und vorrangig zu bearbeitender älterer hauptsacheverfahren nicht abgesehen werden, wann eine mündliche verhandlung durchgeführt werden kann . hierfür bitte ich um verständnis . mit freundlichen grüßen d. vorsitzende der 8. kammer: l., richterin am sozialgericht beglaubigt : d., justizhauptsekrätär

2009-05-01 sozialgericht sch. in dem rechtsstreit s. ./. arge sgb II erfolgt hiermit eine erneute sachstandsanfrage . erlauben sie mir bitte, untertänigst darauf hinzuweisen, dass das verfahren nun schon über 2 jahre im sitzungsfach schmort . vielleicht solltet ihr mal nachschauen, ob es überhaupt noch drin ist oder ob es das reinigungspersonal inzwischen schon entsorgt hat . für eine kleine nachricht in den nächsten paar jahren wäre ich sehr dankbar (ich bin inzwischen auch nicht mehr der jüngste) . hochachtungsvoll & mit vollstem vertrauen in die deutsche justiz, ihr ergebener s.

2009-05-11 sehr geehrter herr s. in dem rechtsstreit s. ./. arge sgb II wird auf ihre anfrage mitgeteilt, dass angesichts einer anzahl älterer noch abhängiger verfahren u. a. aus dem jahr 2006 und angesichts der nach wie vor erheblichen belastung der kammer insbesondere mit verfahren des einstweiligen rechtsschutzes noch nicht absehbar ist, wann ein termin zur mündlichen verhandlung anberaumt werden kann . dies kann ggf. auch kurzfristig geschehen, soweit die geschäftslage es hergibt . sie werden dann rechtzeitig unterrichtet werden . die kammer ist bemüht ihr verfahren zu fördern . mit freundlichen grüßen auf anordnung: b., justizhauptsekrätär.


noch’ne sammlung < landes-sozialgericht

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: